Meine Leistungen

Immer das passende Angebot

fooducation Leistungsangebote

Leistungen individuell zugeschnitten.

Meine Leistungen werden immer individuell auf den jeweiligen Bedarf und die bestehenden Anforderungen angepasst und individuell ausgearbeitet. Keine Beratung ‘von der Stange’ sondern individuell und bedarfsgerecht für jede Aufgabenstellung rund um Ernährung und Sport. Denn jeder Mensch, jeder Sportler und jedes Unternehmen bringen unterschiedliche Voraussetzungen mit. Du bist hier also goldrichtig, wenn dir der klassische Einheitsbrei nicht schmeckt. 

ERNÄHRUNGS-BASICS

Eine gute Portion Basiswissen zur Ernährung und zu Lebensmitteln hilft dir nicht nur bei vielen Entscheidungen im Alltag weiter. Wer das Warum versteht, kommt viel leichter ins Tun. 

MEHR LEISTUNG IM SPORT

Um schneller zu sein oder zu werden brauchst du einen gescheiten Trainingsplan. Wenn du dazu deine Ernährung auf Vordermann bringst, kannst du deine PS auf die Straße bringen. 

BIA-MESSUNG

Ermittelt werden u. a. dein Körperfett- und Muskelmasseanteil sowie dein Grundumsatz und Gesamtkörperwasser. Das bildet die Basis für alle weiteren Vorgehensweisen.

Warum fooducation?

Deine Vorteile bei fooducation

Ernährung ist ein wichtiges Thema – ganz allgemein, nicht nur (aber besonders) im Breiten- und Leistungssport. Beratungsangebote dazu gibt es reichlich; Weshalb also unbedingt ‘fooducation’?
Gute Gründe für dich, sich direkt an mich zu wenden. Was meine Leistungen so besonders macht, findest du hier.

Mehr erfahren.

Dein Interesse ist geweckt? Wunderbar. Doch du hast noch die eine oder andere Frage? Kein Problem. Du kannst jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen. Ich beantworte dir gerne deine Fragen zu meinen Angeboten. Per Telefon +49 (0) 174 3885771 oder einfach per E-Mail.